Hier haben wir ein paar Schönheits Witze für euch!                


 

"Kalle, ist deine Frau durch die Schlammpackung schöner geworden?"
 


 

"Anfangs ja, aber dann begann das Zeug abzubröckeln."


 


 

"Wie war denn dein Urlaub?"
 

"Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt. Du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
 


 

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt.
 


 

"Bei Allah", sagt der Araber.
 


 

"Bei Gott!", flüstert der Deutsche.
 


 

"Bei mir heute Abend im Hotel", ruft der Franzose.
 


 

Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen:
 


 

"Könnten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?"
 


 

Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann:
 


 

"Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."
 


 

Im Grammatikunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern.
 


 

Lehrerin: "Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das?"
 


 

Ein vorwitziger Schüler antwortet: "Vergangenheit!"
 


 

Gabi liegt auf dem Sofa und betreibt intensives autogenes Training. Beschwörend murmelt sie vor sich hin: "Ich bin schön. Ich bin schön ..."
 


 

Ihr Mann Klaus kommt nach Hause, hört eine Weile zu und legt sich dann neben sie. Ebenso beschwörend flüstert er dann: "Ich bin blind. Ich bin blind ..."
 


 


 

"Wie alt sind Sie eigentlich, Frau Königstein?" fragt der Schönheitschirurg seine neue Patientin.
 


 

"Ich gehe auf die vierzig zu."
 


 

"Aus welcher Richtung?"
 


 


 

"Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die schönste im ganzen Land?"
 


 

"Hinter jedem Berg und jeder Hecke ist eine schöner als du, du fette Schnecke."
 


 

Steht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
 


 

Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, du fette Sau, ich seh ja nichts!"
 


 

Mann und Frau im Bett.
 


 

Sie: Wär das schön wenn du jetzt geil wärst.
 


 

Er: Wär das geil wenn du jetzt schön wärst

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!